ING. STEPHAN WENDELIN SANITÄR HEIZUNG e.U. Radfeld Tirol
Menü

ING. STEPHAN WENDELIN SANITÄR HEIZUNG e.U. Radfeld Tirol

Dorfstrasse 107a 6241 Radfeld

Wir sind für Sie da

Mo - Do: 7.30-12.00h und 13.00-17.00h | Fr: 7.30-12.00h | sowie im akuten Notfall telefonisch rund um die Uhr.

60 Jahre Installateur Wendelin - Ehrung durch Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf

Landesehrung von Tiroler Traditionsbetrieben am 10. Dezember´15

Geschichte:
Als sich 1954 Johann Wendelin dazu entschloss Radfeld als seinen Lebens- u. Arbeitsmittelpunkt zu wählen konnte niemand ahnen, welche Erfolgsgeschichte daraus werden würde. Durch seine Begeisterung für die Wasser- und Wärmeversorgung in Wohn- und Gewerbeobjekten legte er die Grundlage für ein Unternehmen, das jetzt in 3. Generation besteht.

Heutiger Geschäftsführer:
Ing. Stephan Wendelin übernahm den Familienbetrieb im Jahr 2008 von seinem Vater Ernst.
Stephan steht unseren Kunden nun persönlich in allen Belangen der Planung und Abwicklung zur Verfügung.

Mitarbeiter:
Derzeit sind unsere 4 Facharbeiter - Manuel, Hannes, Christian und Mario - vor Ort um die Kundenzufriedenheit bemüht und im Büro sind  Hannes und Tanja für Telefon und Verwaltung zuständig.

Standort:
2009 wurde am Firmensitz in der Dorfstraße 107a neben der Werkstatt, einem Kleinteile-Abhollager und den Büros nun auch ein eigener Kunden-Empfangsbereich mit Schauraum geschaffen.
Leistungsspektrum:
Für nahezu alles, was irgendwie mit Wasser, Wärme & Sonne zu tun hat findet man bei uns den richtigen Ansprechpartner (individuelles Komplettbad – Alles aus einer Hand, Trinkwasserversorgungsanlagen, klassische und alternative Heizsysteme aller Art, Wärmepumpen, Solarthermie & Photovoltaik, kontrollierte Wohnraumlüftung, Leckortung mittels Kanalrohrkamera, Schadensbehebung und Entfeuchtung, Wärmebildkamera, etc.).